zeitungswerbung.medium.gif

Dienstag, 5. August 2008

Something about me


Hi Leute, ich bin der Max! Ich hab am 26. November 1988 in der kleinen wunderschönen Studentenstadt Jena, in die es mich später wieder hinzieht, das Licht der Welt erblickt. Aufgewachsen in €isenberg,einem kleinem Ort in Thüringen, besuchte ich nach der Grundschule „Martin Luther“ für ein Jahr die Regelschule „Ost“ und wechselte zum Jahresende auf das „Friedrich-Schiller-Gymnasium“. Dort habe ich im vergangenen Jahr die Hochschulreife absolviert und arbeitete , nachdem ich im August 2007 nach Jena Lobeda Ost in eine WG gezogen bin, als Zivildienstleistender in einem Pflegeberuf. nun bin ich wieder zurück nach Eisenberg gezogen, und war die letzten 3 Monate immer unterwegs von Tag zu Tag in einer neuen Stadt als Freizeitbadanimateur! Nun ist auch diese schöne Zeit vorbei und das nächste Abenteuer wartet auf mich: Down Under... der Kontinent aus dem die Träume gemacht sind ;D! dort werde ich wenn alles gut klappt ein halbes Jahr verbringen als Work'n'Travel Tourist Australien unsicher machen und nächstes Jahr April meine Lehre in Stuttgart beginnen...


Mein Zwischenjob als Animateur !