zeitungswerbung.medium.gif

Mittwoch, 10. September 2008

2 Wochen in Cairns

So Leute, ich bin jetzt seit cirka 2 Wochen in Cairns und muss sagen, das Cairns eine wunderschöne Stadt ist, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Sydney... das sind 2 verschiedene Sparten! Hab jetzt schon an 2 verschiedenen Plätzen Klippenspringen gemacht, einmal im richtigen Regenwald umgeben von riesengrossen Bäumen und Buschgehölz,desweiteren war ich schon auf dem Pazifik unterwegs mit` nem kleinen Seegelausflug.Bei einen Tagesausflug zu "Fitzroy Island" schnorchelte ich im Great-Barrier-Reef,traumhaft, mit nachfolgender Bergbesteigung!
... und nicht zu vergessen mein handy hat mich leider Gottes auf meinem Schnorcheltrip begleitet ;-(. Kaputt> aber hab schon wieder ein Neues und bin auch weiterhin unter der Nummer 0061/414919890 zu erreichen. Also gut, ich wollte mich nur nochmal wieder melden und werde jetzt mal schauen wie es weiter geht....demnächst folgen die ersten Bilder.....
bis danne euer Max

Hier noch ein Kleiner Leckerbissn aus dem Regenwald, ich beim Klippenspringen:

ich beim klippenspringen - MyVideo