zeitungswerbung.medium.gif

Montag, 13. Oktober 2008

Der Kindergarten Daddy !!!

Hey Ho,
Wie gehts Euch denn so?!
ich bins wieder! Und diesmal auch wieder Gruesse aus Alice Springs!
Denn... ich habe einen Job gefunden!!! "TATAA" ich bin Kindergarten Daddy in nem kleinen 'Child Care Kindergarden' direkt neben meinem hostel `"Toddys", in dem ich immer noch wohne und es geniesse!
Ich abreite dort seit letzten Mittwoch und bleibe wenns gut geht noch so 2 Monate um n bissl Kohle zu verdienen! Der Job - echt der Hammer: super bezahlt, super Arbeitszeiten, 1 Stunde Mittagspause (die ich uebrigens immer in meinem hostelpool geniesse xD) und 2 mal 15 min. bezahlte chillpause vormittag und eine nachmittag! Die Arbeit mit den Kindern bin ich ganz gut gewohnt durch mein Animationsjob, und macht mir viel Spass! Also, wieder mal Schwein gehabt ;)!
also Leute wisst ihr bescheid! bei weiteren Fragen einfach melden!
Viele Liebe Gruesse aus dem Land der Sonne
Euer Max