zeitungswerbung.medium.gif

Freitag, 23. Januar 2009

Freifall aus 5 Kilometern über dem Meeresspiegel !!!

Hey Leute,
vorgestern hab ich mir wieder mal einen Kick gegönnt, den man nicht alle Tage erlebt! Ich war Skydiven in Taupo, eine der schönsten Städte Neuseelands. Aus einem kleinen Flugzeug aus 5.000 m in der Luft mit 60 Sekunden Freifall und danach einem 5 Minuten langen Fallschirmflug...
Es war atemberaubend GEIL !!! Wenn das Ganze nicht so teuer wäre, würde ich es wahrscheinlich jeden Tag machen, genau wie mein zufällig auch deutscher Tandemspringer: Joern aus Hamburg ... die Leute von der Crew springen da zwischen vier und acht mal am Tag mit irgendwelchen Leuten aus dem Flugzeug ! Was für ein geiles Gefühl von Angst und Freiheit zugleich wenn man da aus dem Flugzeug rausplumst ... WAHHHNSINN!...

hier das schreckliche video *g*



skydive - MyVideo