zeitungswerbung.medium.gif

Mittwoch, 14. Januar 2009

G'bye Australia - Welcome New Zeeland !!!

Hey Ho Leute!
Seit einer Woche nun schon, befinde ich mich nun nicht mehr im wunderschönen Australien, sondern im noch viel schönerem und grünerem Neuseeland!
Mit meinem neuen Reisepartner Jürgen habe ich ein Auto gemietet und zusammen mit zwei bayrischen Mädels bereisen wir jetzt zusammen in 6 Wochen die beiden Inseln des Landes!
Die ersten 6 Tage davon sind leider schon um, und waren wunderschön... das Land ist so ganz anders wie Australien! Es hat im Gegensatz sehr viele grüne Nadel-, und Mischwälder und ist grundsätzlich viel grüner. Darüber hinaus bietet es die gleichen wunderschönen Strände wie Australien mit vielen Klippen und laaaaaangen Stränden ;)
So, ich wünsch euch noch viel Spass im kalten Deutschland bei -26 Grad und denkt immer an mich,daran wie der arme "Maxl" ehlend in der Sonne braten muss und sich dabei irgendwie am Strand liegend ein englisches Buch reinzieht um sich dann in den Wellen abkühlen zu gehen ahhhhhhhh ...jaja... ;)
also bis später
cya