zeitungswerbung.medium.gif

Montag, 23. Februar 2009

Back in Down Under!


Hey Leute,
seit einigen Tagen bin ich wieder im geliebtem Australien zurück! Nach sechs Wochen Neuseelandausflug bin ich vor drei Tagen wieder in Melbourne angekommen!
Bis jetzt war ich noch nicht wirklich auf Sightseeingtour, sondern nur erstmal ein wenig feiern X.x und Party machen.Das Nachtleben von Melbourne und Geelong hat viel fürs musikalische Herz zu bieten!
Leider lauf ich aber auch seit drei Tagen eher ein bisschen lediert durch die Gegend,da ich mit nen paar Schlückchen Jonny Walker "intus" meine Jonglierkünste mit einem professionellem Cheffkochmesser ausprobieren musste und die wiederum in die Hose, bzw. in den rechten Zeigefinger gegangen sind! Tja... jetzt lauf ich den ganzen Tag mit Verband rum und hoffe aber das ich den bald wieder ablegen kann! Naja abgesehen davon gehts mir hier sehr gut, und ich habe viel Spass und werde eventuell noch 10 Tage länger als geplant hier bleiben und Thailand für das "Future Music Festival" am 8. Februar in Melbourne mit allen meinen Lieblings DJ's ins Wasser fallen lassen! Aber das ist noch nicht ganz raus! Also dann Leute man sieht sich eh bald! Viel Spass noch beim Schneemann bauen!
Biss dann!