zeitungswerbung.medium.gif

Donnerstag, 26. Februar 2009

Great-Ocean-Road Trip (12 Apostell)

Hey Leute,
heute habe ich den wohl letzten Trip in Ausralien gemacht! Ich habe die Great Ocean Road besichtigt! Dabei sind wir mit einem 15 Seelen bemanntem Tourbus den ganzen Tag von Melbourne aus über Geelong zur Great Ocean Road gefahren und haben unter anderem Stop gemacht an einem der unzähligen Eukalypthus-Wäldern. Dabei konnten wir neben den heimischen Enten auch Papageien, Koalas und anderes Getier sehen...
Nach einem kleinen Buschwalk haben wir direkt die 12 Apostell angefahren... dort habe ich dann wieder einen Helikopterflug gemacht!
Einfach wieder superschön,meine Kamera konnte das fast letzte Mal in DU supergeile Bilder und ein Video aufnehmen!
Später sind wir zu einer Klippe gefahren und haben den Sonnenuntergang über den 12 Apostells beobachtet.... zusammengefasst ein weiteres unvergesslisches und letztes Australien-Erlebniss...
Jetzt freue ich mich auf Thailand....

hier noch mein Video aus dem Helikopter!


12 Apostel - MyVideo