zeitungswerbung.medium.gif

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Auf wiedersehen Alice Springs ! Das Meer ruft - Eastcoast da bin ich !!!

Hey da bin ich wieder...dachte mir ich schreib mal wieder nen Eintrag! Also ich bin ja jetzt mittlerweile schon über 3 Monate in Australien und habe schon die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln dürfen... überwiegend Positive!
Jetzt habe ich nach 2 Monaten "HARTER" Arbeit Alice Springs mit etwas Angesparten verlassen und begebe mich auf meine Reise die Ostküste entlang. Ziel: Sydney zu Weihnachten und Silvester rechtzeitig zu erreichen! Ich habe gerade 3 Tage auf Magnetic Island hinter mir! Dort habe ich an Stränden abgechillt, mit Krokodilen gekämpft :0, mit Papageien geschmust, mit Koalas gekuschelt und ein bisschen das GBR abgeschnorchelt!
Zurzeit bin ich gerade in Airlie Beach um morgen meine Segeltour über die Whitsundays zu beginnen! Zwei Nächte und drei Tage auf einem klassischem Seegelboot wie man es aus dem 17 Jh. kennt.
Gleich begebe ich mich wieder wie gestern in eine der 3 Clubs die Airlie Beach, Partystadt Nr. 1 an der nördlichen Eastcoast, zu bieten hat! Aber naja... wer auf trasch house und techtrance steht *g* !!! Jedenfalls nichts für das verwöhnte und geübte Minimalisten Ohr ;)! Aber hauptsache Party und Bass geht ja sonst nix xD... Soo und ich lade auch immer mal ein paar neue Bildchen und Videos hoch wenn ich Zeit habe... Ich wünsch euch noch viel Spass in Deutschland, zum Beispiel beim Schneemann bauen ;)!
Man schreibt sich...
cya

Hier ein kleines Video von Magnetic Island, einer kleinen Insel an der Ostkueste bei Townsville - Traumhaft!


Magnetic Island - MyVideo