zeitungswerbung.medium.gif

Samstag, 13. Dezember 2008

Fraiser Island Trip

Sooo und jetzt hab ich auch den Fraiser Island Trip hinter mir...
Wunderschön wars auch diesesmal, mit dem Höhepunkt: Lake Mc Kenzie !!! Mit Sand wie auf den Whitesundays und klarem ,kühlem Trinkwasser gefüllt!!! ein Traum!
Drei Tage mit 11 Leuten der unterschiedlichsten Regionen der Erde ( Engländer, Schweden, Israelis, Holländer und Deutsche) in einem 4WD Auto! Hauptsächlich sind wir dabei am Strand lang geheizt und haben ein paar Abstecher zu den Sehenswürdigkeiten der grössten Sandinsel der Welt gemacht! Sahen das berühmte, verrostete Schiffswrack und konnten Haie,Delphine,Schildkröten und Mantarochen von einer Klippe aus beobachten... Es war wieder mal ein Erlebniss der besonderen Art!
So und nun muss ich mich auf mein neues Erlebniss vorbereiten, das da wäre: Noosa Everglades - morgen! also bis dann
cya mates!