zeitungswerbung.medium.gif

Sonntag, 28. Dezember 2008

Back in Sydney

Wieda Zuhauuseeee!
Hey Leute endlich bin ich wieder in Sydney, da wo Quasi alles begonnen hat! Weihnachten hab ich hier mit drei bekannten Koelner Mädsche schön bei 36 Grad gefeiert! Es war echt geil! Wir sind am Heiligabend in ein bayrisches Wirtshaus in Sydney gegangen und habens uns dann so richtig einheimisch gut gehen lassen xD! Gestern war ich endlich nach 4 Monaten mal wieder richtig auf Party in nem geilen Techno / Minimal Schuppen! War richtig cool, so dass ich erst gegen heute früh um halb 9 Uhr wieder im Camp eingetrudelt bin! Ach ja Sydney is schon schön ;)! Jetzt freu ich mich nur noch auf Silvester und dann wird alles gut!

hier noch n kleines Video von meinem ersten Tag in Sydney!


Back in Sydney - MyVideo